Peking verlieh mit den Olympischen Wintersaisonspielen 2022

Peking, China, die Rechte, die Olympia 2022 sowie die paralympischen Wintersaisonspiele zu veranstalten, und besiegte Almaty, Kasachstan, mit vier Stimmen in einem fest gekämpften Wettbewerb. Als es Gastgeber ist, ist Peking die allererste Stadt, die sowohl die Wintersaison als auch die Sommerspiele innehatte.

Das weltweite Olympische Komitee verlieh Peking mit einer Sitzung in Kuala Lumpur, Malaysia, Peking mit 44: 40.

Der vorgeschlagene Budgetplan von Peking für die olympischen Dörfer, Sportlokale sowie andere Infrastruktur belaufen sich auf 1,5 Milliarden US -Dollar in einem Stil, der einige der Veranstaltungsorte aus den olympischen Sommerspielen 2008 nutzen wird. Das Zitat forderte drei Ereigniscluster, darunter ein Cluster in der Innenstadt, der Veranstaltungsorte wie das Vogelnest funktionieren würde, das sowohl als Ort für die Strecke als auch als Feld sowie die Eröffnung sowie die Schließungszeremonien im Jahr 2008 diente. Die Yanqing -Zone etwa 40 Meilen von Peking entfernt werden sowohl Alpine als auch Schiebereignisse abgehalten. Die Region Zhangjiakou am Fuße der ausgezeichneten Mauer von China, einem Gebiet, das etwa 90 Meilen von Peking entfernt ist, wird Snowboarden, Freestyle-Skifahren, Cross-Country-, Skisprung-, Nordik- und Biathlon-Events abhalten. Alle Zonen werden durch einen organisierten Hochgeschwindigkeits-Kugelzug verknüpft.

In einer Erklärung gratulierte das Peking -Zitat -Komitee Almaty zu seinen Bemühungen und erklärte, dass es nach vorn den Spielen gehabt habe. „Wir sind sowohl geehrt als auch demütig von der Entscheidung des weltweiten Olympischen Komitees, die Olympischen 2022 -Spiele 2022 sowie paralympische Wintersaisonspiele zu vergeben. Mit einem erstaunlichen Gefühl des Vergnügens danken wir dem IOC sowie der größeren olympischen Bewegung. Genau wie bei den Sommerspielen von Peking 2008 hat der olympische Haushalt wieder an Peking geglaubt, um den sportlichzentrierten, nachhaltigen und kostengünstigen Spielen, das wir versprochen haben, erneut zu bieten. Dies wird ein unvergessliches Ereignis am Fuße der hervorragenden Wand für die gesamte olympische Familie, die Athleten sowie die Zuschauer, die die bemerkenswerte Persönlichkeit, um die Wintersaisonsportarten in unserem Land, in Asien sowie in Asien zu erweitern, noch stärker verbessern werden Welt.”

Darüber hinaus verlieh das IOC Lausanne, Schweiz, die Recht, die Jugend Olympischen Spiele der Wintersaison 2020 zu veranstalten. Lausanne besiegte ein Zitat aus Brasov, Rumänien, mit 71-10. Es wird erwartet, dass viel mehr als 1.000 Athleten im Alter von 15 bis 18 Jahren auf der Veranstaltung kämpfen.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Comment

Your email address will not be published.

close